1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FCB Basketball

Troutman: "Ich würde unterschreiben"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Chevon Troutman geht ohne Vertrag für die nächste Saison in den Urlaub © sampics

München - Bei FC-Bayern-Forward Chevon Troutman ist es noch unklar, ob er im August nach München zurückkehren wird. Die Chancen stehen allerdings gut.

Troutman: „Wenn ein Vertrag zustande kommt, würde ich unterschreiben.“ Denn: „Diese Saison in München hat alle meine Erwartungen übertroffen – sowohl spielerisch als auch organisatorisch. Die Atmosphäre im Team war sehr gut.“ Wie viele Angebote anderer Vereine vorliegen wisse der 30-Jährige noch nicht genau. Troutman: „Das regeln meine Agenten. Meine Prioriät liegt aber auf München.“ Es darf also gehofft werden…

lm, ss

Auch interessant

Kommentare