Ressortarchiv: Formel 1

Vettel im tz-Interview: "... dann wird Red Bull eine Art Mythos"

Vettel im tz-Interview: "... dann wird Red Bull eine Art Mythos"

Sao Paulo - Im tz-Interview erklärt Sebastian Vettel, was ihn eigentlich noch antreibt. Zudem erklärt er, ob für ihn ein Team-Wechsel in Frage kommt.
Vettel im tz-Interview: "... dann wird Red Bull eine Art Mythos"
Vettel: Was Interlagos so besonders macht

Vettel: Was Interlagos so besonders macht

Sao Paulo - In seiner tz-Experten-Kolumne schreibt Sebastian Vettel über das Saisonabschlussrennen in Brasilien und erklärt, was den Kurs ausmacht.
Vettel: Was Interlagos so besonders macht
Webber: Deshalb war Vettel schneller als ich

Webber: Deshalb war Vettel schneller als ich

London - In seiner tz-Experten-Kolumne lobt Mark Webber seinen Teamkollegen Sebastian Vettel in höchsten Tönen. Der Brite sieht einen konkreten Grund, wieso er langsamer war als der Weltmeister.
Webber: Deshalb war Vettel schneller als ich
"Die Besonderheit des Wüsten-Kurses"

"Die Besonderheit des Wüsten-Kurses"

Abu Dhabi - Sebastian Vettel, Abu-Dhabi-Sieger 2009 und 2010, schildert in seiner tz-Experten-Kolumne seine Erwartungen an das Wüstenrennen - und verrät, was an der Strecke besonders ist.
"Die Besonderheit des Wüsten-Kurses"