Massa über Schumi: „Er ist großartig“

+
Zwei, die sich verstehen: Michael SChumacher (l.) und Felipe Massa .

Budapest - Im ersten Interview nach seinem schweren Unfall hat Formel-1-Pilot Felipe Massa die Ferrari-Entscheidung gelobt, dass Rekordweltmeister Michael Schumacher ihn vertreten soll.

 “Er weiß, wie man gewinnt, er weiß, wie man fährt, und er ist großartig: Es war die beste Entscheidung, das Auto einem so fantastischen Menschen zu geben“, sagte Massa in einem von Ferrari am Montag veröffentlichten Interview.

Schumacher trainiert im F 2007 - die Bilder

foto

Er selbst wolle so schnell wie möglich gesund werden, “um auf die Piste und ans Lenkrad des Ferrari zurückzukommen“. Neun Tage nach seinem Unfall auf dem Hungaroring verließ der Brasilianer am Montag das Krankenhaus in Budapest und wurde nach Sao Paulo geflogen.

dpa

Auch interessant

Kommentare