Neues Promi-Paar

Vettels Boss liebt Ex-Spice-Girl

+
Christian Horner mit Geri Halliwell.

Kuala Lumpur - Ist das nicht? Na, Sie wissen schon… Ganz genau: Es ist Geri Halliwell, die da neben Red-Bull-Teamchef ­Christian Horner in die Kamera strahlt.

Die 41-Jährige ist die neue Frau an der Seite des Briten, schon im Sommer 2013 zeigten sich die beiden erstmals beim Rennen in Silverstone. Wie lange die beiden schon eine ­Beziehung ­haben, ist aber geheim. „Privatsache“, lautet die ­Auskunft von Red Bull. Kein Wunder, denn der 40-jährige Horner, der Chef von Weltmeister Sebastian Vettel,  ist erst vor fünf ­Monaten Vater geworden, hat sich aber nun von seiner ­früheren Lebensgefährtin ­Beverly Allen getrennt. Halliwell hat eine Tochter: Bluebell Madonna (7).

tz

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Michael Schumacher: Wirbel um vermeintliche „rätselhafte Botschaft“ von Corinna - „Große Dinge ...“
Michael Schumacher: Wirbel um vermeintliche „rätselhafte Botschaft“ von Corinna - „Große Dinge ...“

Kommentare