Ressortarchiv: Fußball

Fußballer wegen Rassismus verurteilt

Fußballer wegen Rassismus verurteilt

Paris - In Frankreich ist erstmals ein Fußballer wegen Rassismus auf dem Sportplatz verurteilt worden.
Fußballer wegen Rassismus verurteilt
DFB-Team verabschiedet sich mit 7:2 in den Urlaub

DFB-Team verabschiedet sich mit 7:2 in den Urlaub

Dubai - Die deutsche Not-Elf lieferte eine glänzende Vorstellung im Länderspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate. Mario Gomez konnte sich aus seinem Tief befreien und traf vier Mal.
DFB-Team verabschiedet sich mit 7:2 in den Urlaub
Kaka wechselt zu Real Madrid

Kaka wechselt zu Real Madrid

Madrid - Spanische Medien schreiben, Real Madrid habe Kaka für die Rekorsumme von 65 Millionen Euro eingekauft. Der Spieler sagte zuvor, er wolle von einem Wechsel nach Madrid nichts wissen.
Kaka wechselt zu Real Madrid
Ballack bleibt bis 2010 bei Chelsea

Ballack bleibt bis 2010 bei Chelsea

London - Der FC Chelsea hat bestätigt, dass der Vertrag mit Michael Ballack bis 2010 verlängert ist. Ballack sagte schon am Samstag, er wolle beim Nobel-Club bleiben.
Ballack bleibt bis 2010 bei Chelsea
Rekordtorschützen: Poldi auf dem Sprung in die Top Ten

Rekordtorschützen: Poldi auf dem Sprung in die Top Ten

Frankfurt - Nach seinem Treffer gegen China belegt Lukas Podolski in der ewigen Torjägerliste mit 33 Treffern Rang elf. Noch ein Tor und er rangiert in den Top Ten.
Rekordtorschützen: Poldi auf dem Sprung in die Top Ten
Rekordtorschützen der Nationalelf zum Durchklicken

Rekordtorschützen der Nationalelf zum Durchklicken

Frankfurt - Nach seinem Treffer gegen China belegt Lukas Podolski in der ewigen DFB-Torjägerliste mit 33 Treffern Rang elf. Noch ein Tor und er rangiert in den Top Ten.
Rekordtorschützen der Nationalelf zum Durchklicken
Pérez wird wieder Präsident von Real Madrid

Pérez wird wieder Präsident von Real Madrid

Madrid - Der Bauunternehmer Florentino Pérez, Begründer des Teams der “Galaktischen“ bei Real Madrid , wird wieder Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters.
Pérez wird wieder Präsident von Real Madrid