Trennung von Irina Shayk

Model lässt Weltfußballer Ronaldo sitzen

+
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt.

Madrid - Fünf Jahre waren sie das Traumpaar des Fußball, nun ist alles aus: Cristiano Ronaldo und das Topmodel Irina Shayk gehen getrennte Wege.

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (29) und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Russin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in den USA. Die beiden waren knapp fünf Jahre ein Paar. Sie hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel (Armani) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Herzinfarkt von Iker Casillas: Auch Frau Sara schwer erkrankt
Nach Herzinfarkt von Iker Casillas: Auch Frau Sara schwer erkrankt
Darum gibt es keine Mega-WM 2022 - und so reagiert Katar jetzt darauf 
Darum gibt es keine Mega-WM 2022 - und so reagiert Katar jetzt darauf 
Deutsche Klubs lehnen CL-Reform ab - Hoeneß: „Für mich nicht vorstellbar, dass ...“
Deutsche Klubs lehnen CL-Reform ab - Hoeneß: „Für mich nicht vorstellbar, dass ...“
Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina kriegt was ab
Ronaldo trifft Sohn mit Trophäe im Gesicht - Auch Freundin Georgina kriegt was ab

Kommentare