Trennung von Irina Shayk

Model lässt Weltfußballer Ronaldo sitzen

+
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt.

Madrid - Fünf Jahre waren sie das Traumpaar des Fußball, nun ist alles aus: Cristiano Ronaldo und das Topmodel Irina Shayk gehen getrennte Wege.

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (29) und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Russin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in den USA. Die beiden waren knapp fünf Jahre ein Paar. Sie hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel (Armani) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

FC Liverpool feiert knappen Sieg, Arsenal verliert London-Derby
FC Liverpool feiert knappen Sieg, Arsenal verliert London-Derby
DNA-Probe angefordert: Cristiano Ronaldo nach heftigen Vorwürfen unter Druck
DNA-Probe angefordert: Cristiano Ronaldo nach heftigen Vorwürfen unter Druck
Fußball
FC Bayern gewinnt Telekom Cup zum fünften Mal
FC Bayern gewinnt Telekom Cup zum fünften Mal

Kommentare