Trennung von Irina Shayk

Model lässt Weltfußballer Ronaldo sitzen

+
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt.

Madrid - Fünf Jahre waren sie das Traumpaar des Fußball, nun ist alles aus: Cristiano Ronaldo und das Topmodel Irina Shayk gehen getrennte Wege.

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (29) und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Russin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in den USA. Die beiden waren knapp fünf Jahre ein Paar. Sie hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel (Armani) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Boateng kritisiert DFB-Mitspieler wegen Özil: „Wo waren die, die sich bei Mesut bedankt haben?“
Boateng kritisiert DFB-Mitspieler wegen Özil: „Wo waren die, die sich bei Mesut bedankt haben?“
Steuer-Affäre: Diesem Real-Star droht millionenschwere Nachzahlung
Steuer-Affäre: Diesem Real-Star droht millionenschwere Nachzahlung
Ticker zur Champions League: BVB siegt mit Slapstick-Tor - S04 verpasst den Dreier
Ticker zur Champions League: BVB siegt mit Slapstick-Tor - S04 verpasst den Dreier

Kommentare