2. Liga

HSV vor Vertragsverlängerung mit Torwart Fernandes

Heuer Fernandes
+
HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes steht vor der Vertragsverlängerung.

Fußball-Zweitligist Hamburger SV steht kurz vor einer Vertragsverlängerung mit seinem Stammtorwart Daniel Heuer Fernandes.

Hamburg - Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung sind zwischen dem HSV und dem 29 Jahre alten Keeper nur noch „letzte Details“ zu klären. Heuer Fernandes kam 2019 von Darmstadt 98 nach Hamburg, sein aktueller Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Unter dem neuen Trainer Tim Walter ist der frühere U21-Nationalspieler Portugals wieder als Stammkraft gesetzt, da seine fußballerischen Qualitäten in Walters Spielsystem besonders gefragt sind. dpa

Meistgelesene Artikel

DFB-Verantwortlicher: Geld kann Entwicklung erschweren
Fußball
DFB-Verantwortlicher: Geld kann Entwicklung erschweren
DFB-Verantwortlicher: Geld kann Entwicklung erschweren

Kommentare