Klinsmann zurück zur National-Elf?

+
Das Sommermärchen 2006: Jürgen Klinsmann, damals Bundestrainer, und Assistent Joachim Löw.

München - Feiert Jürgen Klinsmann ein Comeback in der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft? Laut eines Medienberichts könnte Klinsi als Berater von Bundestrainer Jogi Löw bei der WM 2010 dabei sein.

„Jürgen steht bei keinem Klub mehr in der Verpflichtung. Deshalb kann er viele Dinge wieder objektiv beurteilen. Er ist nach wie vor ein wichtiger Gesprächs- und Sparringspartner“, zitiert die “Bild“-Zeitung DFB-Manager Oliver Bierhoff.

Bei der WM 2006 war es umgekehrt: da war Jogi Löw der Assistent von Jürgen Klinsmann. Beide haben laut „Bild“ immer noch ein sehr gutes Verhältnis.

Erst kürzlich ist Klinsis Trainer-Vertrag mit dem FC Bayern aufgelöst worden. Bei den Münchnern wurde Klinsmann nach nur einer - erfolglosen - Saison als Coach wieder ausgemustert.

len

Auch interessant

Meistgelesen

EM 2020: Austragungsort für DFB-Gruppenspiele steht: Deutschland jubelt - „Richtig cool“
EM 2020: Austragungsort für DFB-Gruppenspiele steht: Deutschland jubelt - „Richtig cool“
Fußball
Angriffsmodus nach Abdanken: Hoeneß geht auf "Krakeeler" los
Angriffsmodus nach Abdanken: Hoeneß geht auf "Krakeeler" los
EM-Qualifikation im Ticker: Deutschland Gruppensieger durch Bayern-Duo 
EM-Qualifikation im Ticker: Deutschland Gruppensieger durch Bayern-Duo 
EM 2020: Quali, Termine, Gruppen und Spielplan der Europameisterschaft
EM 2020: Quali, Termine, Gruppen und Spielplan der Europameisterschaft

Kommentare