Lahm & Löw treffen sich im Griechenland-Urlaub

+
Philipp Lahm (l.) und Joachim Löw haben sich im Greichenland-Urlaub getroffen

Athen - Der pure Zufall - oder hatten Bundestrainer Jogi Löw und sein Kapitän Philipp Lahm im Griechenland-Urlaub wichtige Dinge zu besprechen? Beide zeigen sich absolut überrascht.

Die "Bild" berichtet, dass sich Löw und dessen Frau Daniela kürzlich mit Lahm und dessen Frau Claudia im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland getroffen haben. Nach dem Zwangsabschied von Alt-Capitano Michael Ballack hätte der Bundestrainer sicherlich einiges zu besprechen mit Kapitän Lahm.

Doch beide erklären, das Treffen sei purer Zufall gewesen. "Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht", berichtet Lahm der "Bild". Löw stimmt zu: "Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben."

Vielleicht kamen sie ja abends an der Hotelbar bei einem Cocktail ins Gespräch ...

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gladbach bei Inter Mailand im Live-Ticker: Borussia-Coach Rose ohne Quintett - Inter mit Corona-Sorgen
Gladbach bei Inter Mailand im Live-Ticker: Borussia-Coach Rose ohne Quintett - Inter mit Corona-Sorgen
ter Stegen unterschreibt neuen Millionen-Vertrag bei Barca - stellt er sich damit gegen seine Mannschaft?
ter Stegen unterschreibt neuen Millionen-Vertrag bei Barca - stellt er sich damit gegen seine Mannschaft?
Pläne für europäische Superliga sorgen für Ärger
Pläne für europäische Superliga sorgen für Ärger
Ohne Can gegen Brasilien - dafür kommt dieser Bayern-Spieler ins Team
Ohne Can gegen Brasilien - dafür kommt dieser Bayern-Spieler ins Team

Kommentare