Real holt auch noch Xabi Alonso

+
Xabi Alonso wechselt zu Real.

Madrid - Real Madrid hat seine kostspielige Einkaufstour fortgesetzt und einen weiteren hochkarätigen Fußball-Profi für sein neues Star-Ensemble verpflichtet.

Wie die “Königlichen“ am Dienstagabend auf ihrer Internetseite mitteilten, konnten sie sich die Dienste des spanischen Nationalspielers und Europameisters Xabi Alonso sichern. Der FC Liverpool habe dem Transfer zugestimmt, hieß es.

Alonso soll bereits an diesem Mittwoch in Madrid eintreffen und sich den erforderlichen medizinischen Maßnahmen unterziehen. Die Liverpooler bestätigten auf ihrer Internetseite den am Abend zustande gekommenen Transfer ebenfalls. Über die Modalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden.

Die schönsten Spielerfrauen der Welt

Strecke

Auch interessant

Kommentare