ManU-Star wollte Scheiben enteisen

Diebe klauen Auto von Paul Scholes

+
Paul Scholes.

Manchester - Dem englischen Fußballstar Paul Scholes von Manchester United ist beim Abtauen der Windschutzscheibe das Auto gestohlen worden.

Der 38-Jährige hatte am Montag den Motor seines Chevrolet zur Enteisung der Scheibe laufen lassen, war zur gleichen Zeit laut eines Berichts der BBC aber zurück in sein Haus in Greenfield/Oldham gegangen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind erste Ermittlungen eingeleitet worden.

Die Polizei von Greater Manchester hat in diesen Tagen ohnehin Warnungen vor sogenannten Eis-Banditen herausgegeben, die in den frühen Morgenstunden Autos mit laufendem Motor ins Visier nehmen, während die Besitzer ins Haus zurückkehren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mainz und Kaiserslautern sammeln 150 000 Euro für Flutopfer
Fußball
Mainz und Kaiserslautern sammeln 150 000 Euro für Flutopfer
Mainz und Kaiserslautern sammeln 150 000 Euro für Flutopfer
St. Pauli bleibt trotz Pausen-Rückstands Erster
Fußball
St. Pauli bleibt trotz Pausen-Rückstands Erster
St. Pauli bleibt trotz Pausen-Rückstands Erster
„Tickende Zeitbombe“: Cristiano Ronaldo und ManUnited-Kollegen völlig gaga?
Fußball
„Tickende Zeitbombe“: Cristiano Ronaldo und ManUnited-Kollegen völlig gaga?
„Tickende Zeitbombe“: Cristiano Ronaldo und ManUnited-Kollegen völlig gaga?

Kommentare