Weitere zwei Jahre

Sevilla verlängert mit Trainer Emery

+
Unai Emery bleibt für weitere zwei Jahre beim FC Sevilla.

Sevilla - Für weitere zwei Jahre trainiert Unai Emery den FC Sevilla. Das gab der Europa-League-Sieger am Mittwoch bekannt.

Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag mit Trainer Unai Emery verlängert. Dies gab der Fünfte der spanischen Primera Division am Mittwoch bekannt. Für zwei weitere Jahre unterschrieb der spanische Erfolgscoach bei den Andalusiern, die am 14. Mai das Finale der Europa League gegen Benfica Lissabon 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen hatten. Der Baske Emery hatte im Januar 2013 das Traineramt in Sevilla übernommen.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“
Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen
HSV-Aufsichtsratschef Jansen will nicht Vorstandsboss werden
HSV-Aufsichtsratschef Jansen will nicht Vorstandsboss werden
Ein Jahr nach Grindels Rücktritt: "Habe auch Fehler gemacht"
Ein Jahr nach Grindels Rücktritt: "Habe auch Fehler gemacht"

Kommentare