Bekenntnis nach Sieg im Spitzenspiel

Rhein-Neckar Löwen: Trainer Jacobsen bleibt bis 2019

+
Nikolaj Jacobsen.

Trainer Nikolaj Jacobsen hat Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von den Rhein-Neckar Löwen beendet.

Mannheim - „Ich bleibe hier bis 2019, zu 100 Prozent“, sagte der Däne nach dem deutlichen 37:23 am Donnerstag im Topspiel gegen die Füchse Berlin bei Sky. Der Coach des deutschen Handball-Meisters trainiert parallel die dänische Nationalmannschaft. Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, wonach der 46-Jährige die Löwen aufgrund der Doppelbelastung schon im nächsten Sommer verlassen könnte, obwohl er noch einen Vertrag bis 2019 hat. Er habe aber sein Wort dem Verein und den Fans gegeben, versicherte er. „Und ich werde mein Wort nicht brechen.“

Weitere Informationen zu den Rhein-Neckar Löwen finden Sie bei Mannheim24.de*.

*Mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unnötige Niederlage für Rhein-Neckar Löwen in Kielce
Unnötige Niederlage für Rhein-Neckar Löwen in Kielce
32 statt 24 Teams: Handball-Weltverband plant Aufstockung der WM
32 statt 24 Teams: Handball-Weltverband plant Aufstockung der WM
THW Kiel muss vorerst auf Marko Vujin verzichten
THW Kiel muss vorerst auf Marko Vujin verzichten

Kommentare