Für die 8 Spieler vom Jahrgang 1994 war es die Krönung zum Abschluss in der Jugend 

Allinger A-Jugend ist Meister und Kreisklassenaufsteiger

+
Hinten v. l.: Flo Pihale, Flo Altmann, Felix Schlick, Maxi Grolik, Tobi Mirwald, Maxi Segerer, Trainer Thomas Furtner und Markus Stengel, Mike Rau. Vorne v.l.: Rosario Bugia, Emu Bugia, Michi Melzl, Fabio Schreiner, Chris Schultes, Chris Müller, Anderl Strunz und Teammanager und Jugendleiter Peter Schreiner.

Alling – Allinger A-Jugend ist Meister und Kreisklassenaufsteiger! Die Allinger A-Jugend Fußballer haben sich verdient die Meisterschaft geholt und steigen in die Kreisklasse auf.

 Vor großer Kulisse im Allinger Stadion wurde im letzten Spiel der SV Lochhausen mit 8:1 geschlagen und die Meisterschaftsfeier konnte gleich nach dem Spiel starten. Für die 8 Spieler vom Jahrgang 1994 war es die Krönung zum Abschluss in der Jugend, bevor sie jetzt die 1. und 2. Allinger Mannschaft verstärken werden.  

Peter Schreiner 

Auch interessant

Kommentare