Erster Höhepunkt am Sonntag, 24. 4. mit über 100 Teilnehmern trotz Schnee

Angolfen auf der Golfrange München-Germering

+
Angolfen auf der Golfrange München-Germering. Trotz Schneefällen kamen über 100 Teilnehmer.

Germering - Ein erster Höhepunkt im Golfjahr war das "Angolfen" am   Sonntag,24. April 2016,  das Turnier war mit über 100 Teilnehmern total überbucht, aber als am Freitag der Wetterbericht für den Sonntag zu hören war kamen die Absagen, so konnte die Warteliste abgearbeitet werden

 

Eisenharte Golfer bei Schneesturm.

 70 Teilnehmer, also fast die Maximalzahl, gingen auf die Runde, alles "gußeiserne Spieler", denn es war sehr kalt und zeitweilig schneite es sogar, der vorletzte Flight mit Anni Wacker, Klaus Oeding, Andreas Stockinger und Kurt Thelen (v.l.) mußte bei einem regelrechten Schneesturm starten (s.Foto), aber alle Golfer kamen wieder heil ins Clubhaus und die Sieger stellten sich dem Siegerfoto (v.l. Leo Leitensdorfer, Merete Staal, Thomas Szimhardt, Edith Wagner, Max Baumgartner, Jasmin Schmid, Andreas Stockinger und Andreas Aumann, Anlagenleitung).

Gunnar Eckardt

Auch interessant

Meistgelesen

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gröbis mit Aufstiegschance
Gröbis mit Aufstiegschance
Manfred Weindl prägte wie keine Zweiter
Manfred Weindl prägte wie keine Zweiter

Kommentare