Ressortarchiv: Fürstenfeldbruck

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Gröbenzell –So hatten die Zuschauer in der Wildmooshalle sich das vorgestellt. Vor gut besuchter Kulisse ließen sich die Damen des HCD Gröbenzell gegen die SG BBM Bietigheim II nicht zweimal bitten, sondern starteten engagiert und erfolgreich in die neue Saison.
Gelungener Auftakt
Die Uhren wieder auf Null

Die Uhren wieder auf Null

Gröbenzell – Zum Saisonstart am 17. September gegen die Bundesligareserve aus Bietigheim sind alle Uhren wieder auf Null gestellt und es geht von vorne los. Vergessen ist der knapp verpasste Aufstieg in die zweite Bundesliga und vergessen ist die gute letztjährige Platzierung. Vergessen sind auch die 35:9 Punkte und die 675 geworfenen Tore aus der vergangenen Saison.
Die Uhren wieder auf Null
Zwei Pleiten am Wochenende

Zwei Pleiten am Wochenende

Fürstenfeldbruck – Zuerst verlor der SC Maisach sein Spiel beim FC Anadolu Bayern mit 1:2-Toren, und dann ging auch der SC Fürstenfeldbruck beim 2:3 beim SV Planegg-Krailling erneut leer aus. Die Elf von Maisachs Trainer Mike Schien rutschte nach der vierten Niederlage in Folge erstmals auf einen Relegationsplatz ab, und die Elf von Brucks Coach Michael Westermair blieb auch nach dem neunten Spieltag die einzige Mannschaft in der Liga ohne Sieg bisher.
Zwei Pleiten am Wochenende
Erstklassiges Tennis in Olching

Erstklassiges Tennis in Olching

Olching - Beim 25. Jubiläumsturnier des TC Olching gab es drei Tage lang hochklassiges Tennis zu sehen. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Andreas Magg fanden vom 2. bis 4. September die 25. Olching Open statt. Zu dem DTB-Ranglisten-Turnier war ein erstklassiges Teilnehmerfeld angetreten, darunter drei Spieler aus der deutschen Top 100. Sieger bei den Herren wurde Hannes Wagner vom TC Großhesselohe, bei den Damen Julia Wagner, ebenfalls vom TC Großhesselohe. Bei den Herren 30 siegte Maximilian Wimmer vom TC Großhesselohe und im Herren-Doppel Lukas Bullemer/Denny Vojtischek vom TC Gauting.
Erstklassiges Tennis in Olching