Ressortarchiv: Fürstenfeldbruck

Brucker Wasserballer stehen im Finale um den Bayerischen Pokal

Brucker Wasserballer stehen im Finale um den Bayerischen Pokal

Kopf unter Wasser – und ab. Ein letzter, erschöpfter Sprint. Andreas Peters, der Kapitän der Fürstenfeldbrucker Wasserballer, hatte kaum noch Kraft. Aber dieser Sprint musste sein. Der Sprint zu Torwart Axel Steinbach. Denn der hatte in dieser Sekunde eine der größten Sensationen des Vereins der letzten 20 Jahre perfekt gemacht: Pokalfinale.
Brucker Wasserballer stehen im Finale um den Bayerischen Pokal
Gemeinde Gernlinden feiert 100-jähriges Bestehen

Gemeinde Gernlinden feiert 100-jähriges Bestehen

Gernlinden hat einen runden Geburtstag: Genau 100 Jahre ist es heuer her, dass der Ort gegründet wurde – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, organisiert das Kartell der Gernlindner Ortsvereine am Dorfplatz deshalb ein großes Fest.
Gemeinde Gernlinden feiert 100-jähriges Bestehen
Speedway: Nach Sieg nun Heimspiel für Smolinski

Speedway: Nach Sieg nun Heimspiel für Smolinski

Erfolgreiche Fahrt für Martin Smolinski und sein Team nach Südfrankreich. In La Reole wurde der zweite von fünf Finalläufen zur Langbahnweltmeisterschaft ausgetragen und Martin Smolinski konnte das Rennen mit einem Sieg im Finale für sich entscheiden.
Speedway: Nach Sieg nun Heimspiel für Smolinski
U13 Fursty Razorbacks starten mit zwei Siegen in die Feldsaison

U13 Fursty Razorbacks starten mit zwei Siegen in die Feldsaison

Die U13 der Fursty Razorbacks beendet das Heimturnier im Flagfootball Feld sieben gegen sieben ungeschlagen. Nach einer starken Mannschaftsleistung führen die Wildschweine die Tabelle mit zwei Siegen und 79:13 Punkten an.
U13 Fursty Razorbacks starten mit zwei Siegen in die Feldsaison