Ressortarchiv: Fürstenfeldbruck

SC Olching schlägt TSV Jetzendorf mit 3:0

SC Olching schlägt TSV Jetzendorf mit 3:0

Olching – Der SC Olching hat seine erste Partie in der neuen Saison der Landesliga Südwest gewonnen. Die Amperstädter besiegten den wieder aufgestiegenen TSV Jetzendorf mit 3:0 (1:0). Für die Treffer zu diesen ersten drei Punkten sorgten Gottfried Agbavon (4.), Ruben Milla Nava (79.) und Filip Vnuk (90.). Die Gäste aus dem Landkreis Pfaffenhofen hatten sich selbst dezimiert, nachdem Markus Pöllner in der 74. Minute wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-rote Karte erhalten hatte.
SC Olching schlägt TSV Jetzendorf mit 3:0
Kunstrasen wird saniert

Kunstrasen wird saniert

Germering – Noch trainieren Jugendfußballer des SV Germering darauf, auch die erste Herren-Mannschaft hat in der abgelaufenen Saison darauf das eine oder Punktspiel bestritten. Doch der Kunstrasen ist schwer in die Jahre gekommen. Als sanierungsbedürftig wurde er in der Sitzungsvorlage des jüngsten Planungs- und Bauausschusses bezeichnet. Germerings Sportreferent Christian Gruber (SPD) wurde deutlicher: „Im Prinzip liegt er in Fetzen.“ Nun wird der Kunstrasen für rund 260.000 Euro in den Sommerferien und im Herbst generalsaniert.
Kunstrasen wird saniert