Ressortarchiv: Fürstenfeldbruck

TuS-Tischtennisspielerinnen überraschen bei ihrer Premiere

TuS-Tischtennisspielerinnen überraschen bei ihrer Premiere

Fürstenfeldbruck – Auf einen hochklassigen Gegner, auf attraktiven Tischtennissport und auf eine kaum vermeidbare Niederlage waren die TuS-Fans beim Saisonauftakt der 2. Bundesliga in der Jahnhalle eingestimmt. Das junge TuS-Team traf als Aufsteiger auf den TSV Langstadt II.
TuS-Tischtennisspielerinnen überraschen bei ihrer Premiere
Germeringer Wanderers trafen auf den EA Schongau

Germeringer Wanderers trafen auf den EA Schongau

Germering – Die Voraussetzungen für die Sonntagspartie beim ambitionierten Bayernligisten EA Schongau hätten besser sein können, trotzdem konnten die Wanderers dem Aufeinandertreffen einiges abgewinnen und entsprechende Trainingsinhalte festmachen. 
Germeringer Wanderers trafen auf den EA Schongau
Die Abteilung Rugby des SC Gröbenzell stellt sich vor

Die Abteilung Rugby des SC Gröbenzell stellt sich vor

Der Spielbetrieb der bayerischen Jugendrugbyliegen lässt noch auf sich warten, der Trainingsbetrieb der Abteilung Rugby des SC Gröbenzell läuft aber auf Hochtouren.
Die Abteilung Rugby des SC Gröbenzell stellt sich vor
TuS Panther gewinnen 37:31 in Neuhausen

TuS Panther gewinnen 37:31 in Neuhausen

Fürstenfeldbruck – Mit großen Überraschungen konnte das Spiel in Neuhausen für Panthercoach Martin Wild nicht aufwarten. Die Gastgeber zeigten sich gewohnt kampfstark. 
TuS Panther gewinnen 37:31 in Neuhausen