Ohne Niederlage in ihrer erst 2. Saison den 1. Platz erreicht und somit in die Bezirksklasse aufgestiegen

Bambinis nicht zu stoppen – Grandioser Siegeszug beim TC Mammendorf 

+
Trainer Manni Mahlberg mit von links Moritz Menninger, Florian Rock, Fabian Schatz, Kevin Lübenoff

Mammendorf – Einen grandiosen Siegeszug absolvierten die von Trainer Manni Mahlberg neu formierten Bambinis des TC Mammendorf. Ohne Niederlage erreichten sie in ihrer erst 2. Saison den ersten Platz und sind somit in die Bezirksklasse aufgestiegen.

 Ausschlaggebend für diesen Erfolg war laut Manni das intensive Training über Winter. Dank dieser Vorbereitung gings strotzend vor Selbstbewusstsein in die Punkterunde wo ein Sieg nach dem anderen heimgefahren wurde. Beim letzten Spiel gegen TSV Karlsfeld fiel dann die Entscheidung. Ein Unentschieden hätte genügt aber die Kids ließen mit einem 4:2 nichts mehr anbrennen. Ein weiterer positiver Nebeneffekt, alle Kids verbesserten sich um eine, Fabian Schatz sogar um zwei Leistungsklassen. Aber nicht nur die Bambini auch die Juniorinnen1 des TC Mammendorf waren erfolgreich. Es steht zwar noch ein Nachholspiel aus aber selbst bei einer Niederlage ist ihnen der Aufstieg sicher. 


 

Auch interessant

Kommentare