Partnerturnier in Olching 

Abteilung Volleyball des WSV

+
Zum 13. Mal wurde das Partnerturnier der Abteilung Volleyball des WSV Olching veranstaltet

Olching - Zum 13. Mal wurde das Partnerturnier der Abteilung Volleyball des WSV Olchingveranstaltet - mit 28 Zweierteams. 

 Bereits zum 13. Mal fand dieses Jahr das Partnerturnier der Abteilung Volleyball des WSV Olching (inzwischen übrigens in die A-Liga aufgestiegen)  statt. 28 Zweierteams, die zufallsgesteuert immer wieder zu Sechsermannschaften zusammengestellt wurden, kämpften einen ganzen Tag lang in der Turnhalle an der Heckenstrasse um die Punkte. 

Leider gab es eine kurzfristige Absage, dies fiel aber gar nicht so sehr auf, da sich

viele Spieler bemühten, das so entstandene Fun Team aufzufüllen. 

Am Ende des Tages standen 'Bleib geschmeidig' aus München ganz oben auf der Rangliste, gefolgt von den 'Bärtigen' und 'Donald & Duck'. Als bestes Team des Gastgebers landeten 'Von Allein' auf dem 9. Platz.

Zum Abschluss des Turniertages fand wie jedes Jahr die traditionelle Grillféte mit Siegerehrung im

WSV-Freizeitgelände statt. Wie immer gab es dann für alle Paare wieder tolle Preise, die

überwiegend von regionalen Firmen gespendet wurden.

Rainer Saalfeld 

Auch interessant

Kommentare