6. Tournier im Jahr 2015 auf der Golfrange München-Germering mit 107 Teilnehmern beim El Diablo-Cup

"El Diablo-Cup Finale"

+
Foto (v.l.) Andreas Aumann (Anlagenleitung), Karin und Klaus Oeding (Veranstalter), Claudia Bubulj, Barbara Grauvogl, Josef Bader, Günter Obermeier, Ljubo Brekalo (Sponsor), Sebastian Lange.

Germering - Nach 6 in 2015 vorangegangenen Turnieren der vom Gastronomen Klaus Oeding 2014 begonnenen Turnierserie muß man konstatieren, daß sich der El Diablo - Cup zum beliebtesten Turnier entwickelt hat.

Mit einer schon immer hohen Teilnehmerzahl, die jetzt beim Finale mit 107 Golfern einen absoluten Höchststand erreicht hatte, zog sich das Turnier auf 18 Bahnen von 10.00 morgens bis knapp 18.00 abends hin.  Nach dem Abendessen und der Siegerehrung gab es dann das Siegerfoto (mit dem Sponsor).

Gunnar Eckardt

Auch interessant

Meistgelesen

Lauf-Events im Landkreis
Lauf-Events im Landkreis
Nullnummer beim Derby in Mammendorf
Nullnummer beim Derby in Mammendorf

Kommentare