Alex Hufnagl, Haimo Sattlegger und Stuart Allan sowie der Gastronom Klaus Oeding luden zum Trachtencolfcup ein - 110 Golfer in traditioneller Tracht

Gastro - und Pro- Trachtengolfcup

+
Das Siegerfoto mit den Teilnehmern

Germering - Die drei Profis Alex Hufnagl, Haimo Sattlegger und Stuart Allan und Gastronom Klaus Oeding hatten wieder zum Turnier geladen. Da die Teilnehmerzahl auf 110 Golfer begrenzt war, konnten nicht alle Teilnahme Wünsche erfüllt werden.

Das Turnier erfreute sich großer Beliebtheit, da die Veranstalter gleichzeitig die Sponsoren waren und wie immer tolle Preise auf die Sieger warteten. Gemäß dem Motto erschienen fast alle Golfer in irgendeiner Tracht, wobei bei den Damen die Dirndl führend waren.

Gespielt wurde diesmal ein Teamwettbewerb, jeweils zwei Golfer bildeten ein Team, weswegen am Abend nach der Siegerehrung auch viel mehr Golfer als sonst auf dem Siegerfoto waren. Die Preise gingen an das gesamte Team und es wollte natürlich jeder mit auf das Foto.

Gunnar Eckardt

Auch interessant

Meistgelesen

Lauf-Events im Landkreis
Lauf-Events im Landkreis
Nullnummer beim Derby in Mammendorf
Nullnummer beim Derby in Mammendorf

Kommentare