Jährliches ProShop Turnier der EGM-Gruppe auf der Golfrange Germering 

Nachwuchs-Golfer erzielte mit 323 Metern den "longest drive" 

+
v.l. Nico Weber (Anlagenleitung), Cornelia Becker, Helmut Braun, Konstantin Becker, Martin Heiligensetzer, Birgit Frauen, Igor Koracija, Wilhelm GerbertIsabella Winkhart, Katja Dittmar, Marcel Weninger, Daniela Zetz (Sponsor), vorne Christoph Ludwig, Hendrik Halsband, Thomas Winkhart

Germering – Am Samstag, 7. 9.  fand auf der Golfrange Germering das jährliche ProShop Turnier der EGM - Gruppe statt, wie immer mit der maximalen Teilnehmerzahl von 72 Spielern, die in zwei Gruppen von je 36 Spielern mit zwei Kanonenstarts um 9.00 Uhr und 13.30 Uhr auf die Runde gingen. Dabei sorgte Christoph Ludwig für eine Sensation. 

 Aufgrund des für die Golfer hervorragenden Wetters wurden super Ergebnisse erzielt, jede Menge Handicap - Verbesserungen waren zu verzeichnen und die Sensation war eine der beiden Sonderwertungen, nämlich der "longest drive", also der längste Schlag vom Abschlag, der vom Jugendlichen Christoph Ludwig auf der Bahn 5 mit sagenhaften 323 Metern direkt auf das Grün geschossen wurde, eine bisher auf der Golfrange Germering einmalige Weite.

Gunnar Eckardt 

Auch interessant

Kommentare