Endlich wurde die Bezirksliga-Meisterschaft erreicht – 18:16 Auswärtssieg

Handballabteilung des TSV Olching freut sich über Auswärtserfolg beim TSV Landsberg 

Olching - Grund zum Feiern hatten am Sonntag Nachmittag, 23. 3. 2014 die Jungs der Handballabteilung des TSV Olching. Mit einem 18:16 Auswärtserfolg beim TSV Landsberg konnte endlich die Bezirksliga-Meisterschaft erreicht  werden.

Bereits 2 Spieltage zuvor war klar, Platz eins ist dem Handballnachwuchs aus Olching nicht mehr zu nehmen. Mit letztlich 27:5 Punkten und einem Torverhältnis von plus 81 Toren konnte den Männern um das Trainerduo Chrisian Kaes und Peter Niedermaier keiner das Wasser reichen. "Wir hatten eine super Saison, es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Jungs innerhalb der Saison kontinuierlich verbesserten und ihre Gegner im Griff hatten. Eine Meisterschaft zu feiern ist immer etwas Besonderes und von bleibendem Wert" so Christian Kaes.

 Als Lohn für den Erfolg gab es für jeden der Jungs ein Trikot mit der Aufschrift: Meister der Bezirksliga 2013/2014 sowie eine Urkunde. 

Wer Lust hat, vielleicht selber einmal Handball zu spielen und Jahrgang 2000 oder 2001 ist, ist zum Probetraining eingeladen. 

 

Auch interessant

Kommentare