Pläne für das neue Jahr: Am 17. April findet eine Schaunummer der Nachwuchsvoltigierer und am 24. September ein Voltigierturnier statt

Reitclub Fürstenfeldbruck e.V.

+
Beisitzerin Regina Kamm, Erste Vorsitzende Janine Hardi, Schriftführerin Sarah Huber, Sportwart Heike Maischberger, Kassenwart Sophie Trnka, Jugendwart Aline Martin, Schriftführerin (aD) Sarah Feigl, Zweite Vorsitzende Nadine Richter. Auf dem Foto fehlt die Beisitzerin Sabine Schindler.

Am 21.02.2016 Sonntag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Reitclubs Fürstenfeldbruck e.V. im Dorfwirt in Landsberied statt.

Anlässlich dieser Veranstaltung fanden auch Neuwahlen statt, bei denen der Vorstand mit Ausnahme des Schriftführers bestätigt und für weitere zwei Jahre einstimmig ins Amt gewählt wurde. Wegen beruflicher Veränderungen konnte sich die bisherige Schriftführerin Sarah Feigl nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen. Der Vorstand bedauert diese Entscheidung sehr, freut sich aber, die langjährige Co- Trainerin der zweiten Turniergruppe, Sarah Huber, in seinem Kreis begrüßen zu dürfen.

Beisitzerin Sabine Schindler, die seit 1985 Mitglied im Verein ist und Erste Vorsitzende Janine Hardi (seit 1986 Mitglied) wurden von der Mitgliederversammlung zu Ehrenmitgliedern im Reitclub ernannt. 'Hierdurch soll vor allem die unermüdliche und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit der beiden Vorstandsmitglieder im Vorstand selbst aber auch als Trainerinnen gewürdigt werden', so die Zweite Vorsitzende Nadine Richter.

Das neue Vereinsjahr beginnt mit vielen Plänen- so sind am 17.4. eine Schaunummer der Nachwuchsvoltigierer sowie am 24.9. ein Voltigierturnier auf dem Schloßberghof in Landsberied geplant.

Auch interessant

Kommentare