Starker Zulauf an Neugolfern seit Eröffnung der Anlage München - Germering Nord in 2014 

Mehr Rabbit-Turniere

+
Foto der Sieger v.l. Andreas Aumann (Anlagenleiter), Johann Herrmann , Lam Son Nguyen, Bernhard Metzger, Philipp Metzger, Nabil Ismail, Hartmut Kleist

Germering - Aufgrund des starken Zulaufs an Neugolfern seit Eröffnung der Anlage München - Germering Nord in 2014 werden verstärkt Rabbit (Golfanfänger) - Turniere veranstaltet, um diese Golfer an das Turnierspielen heranzuführen. Bei einem solchen Turnier ist die Teilnehmerzahl auf 60 Spieler begrenzt, d.h. das Turnier ist im Nu ausgebucht und die obligatorische Warteliste muß angelegt werden.

 Auch diesmal hatte fast die Hälfte der Teilnehmer noch kein Turnier gespielt und wurden dann vom Starter mit ein paar zusätzlichen Tipps zum Spielen auf unserem Platz informiert, Golfen ist ja mit 34 Spielregeln reichlich mit Regularien versorgt. Natürlich kann die regulär angesetzte Spielzeit von 2 Stunden 15 Minuten bei einem solchen Turnier kaum eingehalten werden, aber letztlich kommt es auch darauf an, dass  alle ihren Spaß haben. 

Gunnar Eckardt

 

Auch interessant

Meistgelesen

Frauenmannschaft wechselt zum alten Verein
Frauenmannschaft wechselt zum alten Verein

Kommentare