Freude beim TSG Maisach über den Erfolg der weiblichen A- und B-Jugend

A-Jugend Volleyballerinnen für Oberbayerische qualifiziert

+
Volleyballerinnen der TSG Maisach stürmen Oberbayern.

Maisach – Und wieder haben sie es geschafft. Mit souveränen Leistungen in ihren Ligen und tollen Spielen bei den Kreismeisterschaften haben sich sowohl die weibliche A- als auch B-Jugend der TSG Maisach für die Oberbayerischen Meisterschaften qualifiziert.

 Dabei lebte das seit Jahren bei den Kreismeisterschaften stattfindende Duell mit dem SV Germering wieder auf. Nach dem die A-Jugend im letzten Jahr die Germeringerinnen in ihrer eigenen Halle entzauberten, drehten diese in diesem Jahr den Spieß um. Nach dem verlorenen 1.Satz fegten die Maisacherinnen ihre Finalgegnerinnen im 2. zwar förmlich vom Platz, mussten aber im Entscheidungssatz nach 13:9 Führung noch mit ansehen, wie die Mädchen aus Germering den Sieg ausgelassen feierten. Das Saisonziel Oberbayerische Meisterschaften haben sie aber sicher geschafft und nun freuen sie sich auf Duelle mit den besten Mannschaften Bayerns.

Eckart Rabe

Auch interessant

Kommentare