Einmal jährlich wird in Germering ein von einem österreichischen Partner gesponsertes Turnier gespielt 

104 Spieler auf der Golfrange München Germering

+
Die Sieger und Sponsoren (im Dirndl) auf der Golfrange München Germering.

Germering – Seit die GolfRange GmbH 2012 mit der Murhof Gruppe (dem größten Golfplatz Betreiber Österreichs) eine Kooperation eingegangen ist, wird auf der Golfrange München Germering alljährlich ein Turnier gespielt, das vom Golf Hotel Murhof gesponsert wird.

 Die maximale Teilnehmerzahl von 104 Spielern war im Nu gemeldet, gespielt wurde auf den beiden Anlagen Süd und Nord der Golfrange München- Germering, bei sonnigem Wetter, aber einem Wind mit in den Böen 7 - 8 Windstärken, da hieß es, den Ball flach halten, was aber nicht jedem gelang und so landeten viele Bälle da, wo sie eigentlich nicht hin sollten.

Es wurden trotzdem super Ergebnisse erzielt und eine große Zahl von Preisen durch Manuela und Madeleine (die Repräsentanten der Murhof Gruppe), rechts im Dirndl verteilt.

Dabei konnte man nicht damit rechnen, daß die zwei Youngster (noch keine 16 Jahre alt, links im Bild) zwei Hauptpreise abholen würden, umdisponieren während der Siegerehrung ist kaum möglich und so gewannen die beiden jeder eine große Flasche besten Steiermärker Branntwein (keine Sorge, die Eltern waren dabei).

Gunnar Eckardt

Auch interessant

Kommentare