Fürstenfeldbrucker  in Siegeslaune 

TuS-Turner/innen beim Kür-Wettkampf unschlagbar

+
Beim Kürwettkampf des Jahres in Germering waren die TuS-Turner/innen nicht zu schlagen.

Fürstenfeldbruck – 2 erste, 3 zweite und ein dritter Platz waren am Ende eines langen Wettkampftages die Bilanz für die TuS-Turner/innen  beim Kürwettkampf des Jahres in Germering.

Treppchenplätze gesichert: Beim letzten Kürwettkampf des Jahres in Germering waren die Turnerinnen und Turner des TUS Fürstenfeldbruck einmal mehr kaum zu schlagen: 2 erste, 3 zweite und ein dritter Platz waren am Ende eines langen Wettkampftages die Bilanz. 2 erste, 3 zweite und ein dritter Platz waren am Ende eines langen Wettkampftages die Bilanz. Auf dem Bild freuen sich (h.v.l.) Chiara Calabrese, Margarete Klein, Christina Steffke, Evi Schuster, Teresa Greif, Carolin Kowalewski und Claudia Flack, sowie (v.v.l.) Daniel Berger, Louis Carter, Marc Reichenberger, Max Strebl, Nick Reichenberger und Max Müller.  

Auch interessant

Kommentare