Volleyball/Herrenmannschaft TuS FFB  – 3:1-Siege gegen Freising und Königsbrunn 

Aufstieg in die Landesliga für  Herrenmannschaft des TuS Fürstenfeldbruck 

+
Das  Volleyballteam um Trainer Ludwig Reichlmaier und Markus Nestler ist jetzt auch in die Landesliga aufgestiegen.

Fürstenfeldbruck – Die Herrenmannschaft des TuS Fürstenfeldbruck hat sich mit den   3:1 Siegen gegen Freising und Königsbrunn in der Relegation den Aufstieg in die Landesliga vor knapp 100 Zuschauern gesichert.

Nach einem verlorenen ersten Satz gegen den SC Freising legte das Team einen Gang zu und konnte die folgenden drei Sätze für sich entscheiden. Gegen den TSV Königsbrunn wurden die ersten zwei Sätze ebenfalls gewonnen und damit der Aufstieg gesichert. Danach war die Spannung für das Team raus und es verlor den 3. Satz knapp. Doch dann rissen sich alle Spieler wieder zusammen und entschieden den 4. Satz wieder für sich.

Das Volleyballteam um Trainer Ludwig Reichlmaier und Markus Nestler ist  jetzt auch in die Landesliga aufgestiegen. Das Team mit Sebastian Rohrmüller, Christoph Mattes, Luis Nestler, Eric Nestler, Yannick Schaelow, Kevin Bradtke, Stefan Hanninger, Paul Decombe Lorenz Mehrlich, Valentin Mehrlich, Julian Dospil und Marvin Bendrix haben nach dem Gewinn des Bezirkspokal in Schwaben und damit die Teilnahme am Landespokal jetzt auch den zweiten Coup gelandet und sich einen Platz in der Landesliga erkämpft.

Markus Nestler 

Auch interessant

Meistgelesen

"Alte Helden" wieder auf dem Eis
"Alte Helden" wieder auf dem Eis
Beim Freundschaftturnier in Trefferlaune
Beim Freundschaftturnier in Trefferlaune
Nullnummer beim Derby in Mammendorf
Nullnummer beim Derby in Mammendorf

Kommentare