Vater und Tochter mit starker Leistung

Silber und Bronze für Karata Dojo Füssen

+
Melanie und Edip Müneyyirci freuen sich über ihre Erfolge in Waldkraiburg.

Waldkraiburg/Füssen – Bayerischer Meister ist jetzt Edip Müneyyirci vom Karate Dojo Füssen-Schwangau geworden.

Der Ostallgäuer erkämpfte sich souverän die Medaille in der Kumite Masterklasse 45 Kumite bis 80 Kilogramm. Auch seine Tochter Melanie Müneyyirci, die den ersten Dan besitzt, war erfolgreich. Sie erkämpfte sich den dritten Platz in der Leistungsklasse Kumite über 68 Kilogramm.

Über 400 Teilnehmer aus knapp 90 Vereinen gingen an zwei Tagen bei dem Wettkampf des Bayerischen Karate Bunds an ihre Leistungsgrenzen. Auf sehr hohem Niveau kämpften unter den zufriedenen Augen der beiden Landestrainer Mohammed Abu Wahib (Kata) und Gerhard Weitmann (Kumite) viele Titelträger und Kadermitglieder um die Medaillen.

kb

Auch interessant

Meistgelesen

Stefan Schenk vom FC Füssen hält sich mit Joggen und Krafttraining für Saisonfortsetzung fit
Stefan Schenk vom FC Füssen hält sich mit Joggen und Krafttraining für Saisonfortsetzung fit

Kommentare