1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Lokalsport
  4. Füssen

Türkgücü Füssen steigt direkt in die Kreisklasse auf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mannschaft von Türkgücü Füssen
Bei der Mannschaft von Türkgücü Füssen ist die Freude über den direkten Aufstieg in die Kreisklasse riesengroß. © TGF

Füssen - Türkgücü Füssen steigt direkt in die Kreisklasse auf. Wie die Füssener Fußballspieler am Samstagabend erfuhren, müssen sie sich dafür nicht in der Relegation beweisen.

Riesengroß war die Freude beim TGF, als Kreisspielleiter Rimmel Elmar am Samstagabend dem TGF-Vorstand Tugay Yavuz telefonisch mitteilte, dass Türkgücü Füssen direkt in die Kreisklasse aufsteigen wird. Somit darf TGF eine Klasse höher spielen, ohne die Relegation absolvieren zu müssen.

„ Wir sind alle mehr als froh über diesen so wichtigen sportlichen Erfolg“, sagte TGF-Trainer Eroglu Serhat. Dieser fällt passend mit der 40-Jahr-Feier des Füssener Vereins zusammen, die wegen der Corona-Beschränkungen im vergangenen Jahr heuer nachgeholt wird.

„Somit haben wir jetzt den Aufstieg und unsere 40-Jahr-Feierlichkeiten, zwei tolle Anlässe ausgiebig zu feiern“, freut sich Tugay Yavuz. „Der Verein bedankt sich bei seinen treuen Fans und seinen Sponsoren für die super Unterstützung, denn ohne diese wäre es nicht möglich dies zu bewältigen.“

kb

Auch interessant

Kommentare