Ressortarchiv: Garmisch-Partenkirchen

Sieg und Niederlage für den SC Riessersee

Sieg und Niederlage für den SC Riessersee

GAP - Drei Punkte holte der SC Riessersee am vergangenen Wochenende in der DEL2.
Sieg und Niederlage für den SC Riessersee
Neuer Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer

GAP – Der SC Riessersee hat wieder einen Geschäftsführer. Rund ein Jahr, nachdem Ralph Bader aus dem Amt geschasst wurde, hat Club-Boss Udo Weisenburger mit Stefan Endraß einen Nachfolger gefunden.
Neuer Geschäftsführer
SC Riessersee gewinnt

SC Riessersee gewinnt

GAP – Der SC Riessersee ist zurück in der Erfolgsspur.
SC Riessersee gewinnt
2500 waren am Start

2500 waren am Start

Oberammergau – Es war ein großes Teilnehmerfeld, das am vergangenen Wochenende beim König Ludwig Lauf am Start war: 2.500 Teilnehmer wurden beim größten deutschen Volkslanglauf in Oberammergau gezählt. Die Veranstalter hatten es geschafft, eine gute Loipe zu präparieren.
2500 waren am Start
Keine Punkte für den SC Riessersee

Keine Punkte für den SC Riessersee

GAP – Das war eine ganz neue Erfahrung für den SC Riessersee. Erstmals in der laufenden Saison gab es für die Garmisch-Partenkirchner keine Punkte an einem Wochenende mit zwei Spielen zu holen. Die Begegnungen in Bad Tölz (2:3) und daheim gegen die Dresdner Eislöwen (4:5) gingen für den Tabellenzweiten in die Binsen.
Keine Punkte für den SC Riessersee
Zählbares Ergebnis erreicht

Zählbares Ergebnis erreicht

GAP – Am Ende durfte er doch ran. Lange war nicht klar, ob Fritz Dopfer bei seinem Heimrennen am vergangenen Sonntag in Garmisch-Partenkirchen starten sollte. Die Trainer hatte überlegt, ob es Sinn machte. Am Ende war die Entscheidung, den Fahrer vom SC Garmisch beim Riesenslalom einzusetzen, goldrichtig.
Zählbares Ergebnis erreicht
Derbyzeit in Bad Tölz

Derbyzeit in Bad Tölz

GAP – Der SC Riessersee hat sich durch acht Siege in den letzten zehn Punktspielen eine hervorragende Ausgangsposition für das direkte Erreichen der Play-offs geschaffen.
Derbyzeit in Bad Tölz

Ressortarchiv: Garmisch-Partenkirchen