Ressortarchiv: Garmisch-Partenkirchen

Unterstützergruppe des SC Riessersee meldet sich zu Wort

Unterstützergruppe des SC Riessersee meldet sich zu Wort

GAP – Es geht voran beim SC Riessersee.
Unterstützergruppe des SC Riessersee meldet sich zu Wort
Beim Karwendelberglauf wurde erneut eine altbekannte Siegerin gekürt

Beim Karwendelberglauf wurde erneut eine altbekannte Siegerin gekürt

Mittenwald – Bei der 17. Auflage des Karwendel-Berglaufs gab es eine altbekannte Siegerin: Melanie Noll war erneut die schnellste Läuferin, wie schon in den Jahren 2015, 2016 und 2017. Diesmal benötige die Frau aus Annweiler 1:20:07 Stunden.
Beim Karwendelberglauf wurde erneut eine altbekannte Siegerin gekürt
Zweiter Sieg für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Zweiter Sieg für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen

GAP – In den vergangenen beiden Jahren war der 1.FC Garmisch-Partenkirchen immer ganz weit oben in der Tabelle zu finden – er spielte in der Kreisliga und der Bezirksliga. Vor dieser Saison in der Landesliga war klar, dass nur der Klassenerhalt zählen würde.
Zweiter Sieg für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen
SC Riessersee startet in der Oberliga

SC Riessersee startet in der Oberliga

GAP – Ereignisreiche Tage liegen hinter dem SC Riessersee. Erst wurde das Insolvenzverfahren mit Eigenverwaltung eröffnet, dann erteilte der Deutsche Eishockey-Bund dem Traditionsverein die Lizenz für die Oberliga.
SC Riessersee startet in der Oberliga
1. FC Garmisch-Partenkirchen gewinnt gegen Wolfratshausen

1. FC Garmisch-Partenkirchen gewinnt gegen Wolfratshausen

GAP – Die Erfolgsgeschichte des 1. FC Garmisch-Partenkirchen geht auch in der neuen Saison in der Landesliga weiter.
1. FC Garmisch-Partenkirchen gewinnt gegen Wolfratshausen
Saisonvorschau für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Saisonvorschau für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen

GAP - Während die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland dem Finale entgegensieht, geht es für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen am Samstag schon in die Saison 2018/19. Das Team ist wieder eine Liga nach oben geklettert.
Saisonvorschau für den 1. FC Garmisch-Partenkirchen
SC Riessersee will in der Oberliga starten

SC Riessersee will in der Oberliga starten

GAP – Es sah schlecht aus für den SC Riessersee. Das Profi- Eishockey in Garmisch-Partenkirchen schien schon fast am Ende zu sein. Doch nun gibt es neue Hoffnung, denn der Traditionsverein strebt einen Neustart in der Oberliga Süd an.
SC Riessersee will in der Oberliga starten
Aus für den SCR in der DEL2

Aus für den SCR in der DEL2

GAP – Lange Zeit war unklar, wie es beim SC Riessersee weitergeht. Unerträglich lange gab es keine Entscheidung. Nichts hörten die Fans von den Verantwortlichen. Nun steht fest: Eine DEL2 wird es in der kommenden Saison in Garmisch-Partenkirchen definitiv nicht mehr geben.
Aus für den SCR in der DEL2