Kontakttraining im Ringen: Kaderathleten Stechele und Kraemer dürfen wieder ran

Unter strengen Auflagen

Kontakttraining im Ringen: Kaderathleten Stechele und Kraemer dürfen wieder ran

Westendorf – Die sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bringt für die Ringer des TSV Westendorf wieder neue Lockerungen. So ist nun für eine größere …
Kontakttraining im Ringen: Kaderathleten Stechele und Kraemer dürfen wieder ran
Tyler Spurgeon wird ein Joker – ESVK sichert sich seine Dienste
Tyler Spurgeon wird ein Joker – ESVK sichert sich seine Dienste
Tyler Spurgeon wird ein Joker – ESVK sichert sich seine Dienste

Kein Spielbetrieb, aber eine Fülle an Kaderveränderungen im Ostallgäu

Landkreis – Noch ist nicht absehbar, ob Anfang September der Ball wieder rollt. Zwar hat der Bayerische Fußball-Verband diesen Termin anvisiert, doch …
Kein Spielbetrieb, aber eine Fülle an Kaderveränderungen im Ostallgäu

Keine Dritte Volleyball-Liga, stattdessen wird Obergünzburger Team aufgelöst

Obergünzburg – Julia Nisseler hat alles versucht, doch am Ende ist es nun bittere Gewissheit: Der TSV Obergünzburg kann für die kommende Saison in …
Keine Dritte Volleyball-Liga, stattdessen wird Obergünzburger Team aufgelöst

Team Futsal Allgäu greift wieder an

Landkreis – Die positive Nachricht gleich vorneweg: Es wird auch in der kommenden Saison ein Team Futsal Allgäu geben. Nach der durch die Coronakrise …
Team Futsal Allgäu greift wieder an

Personelle Veränderungen bei den SG-Handballern aus Biessenhofen und Marktoberdorf

Marktoberdorf/Biessenhofen – Die Handballer der Spielgemeinschaft Biessenhofen-Marktoberdorf können vorerst nicht in die Halle. Noch haben Gemeinde …
Personelle Veränderungen bei den SG-Handballern aus Biessenhofen und Marktoberdorf

Wie die SV Kaufbeuren Abstand, Hygiene und die Talentsichtung an sich meistern will

Kaufbeuren – Der Fußball in Corona-Zeiten ist geprägt von zahlreichen Regelungen. Für Trainer und Betreuer ist daher jedes Training auch …
Wie die SV Kaufbeuren Abstand, Hygiene und die Talentsichtung an sich meistern will

Boxen: Wie sich der BC Kaufbeuren nach dem Shutdown wieder zurückkämpft
Kaufbeuren – „Ich glaube, wir sind alle nur noch glücklich, dass wir wieder trainieren dürfen“, strahlt Oleg Fertich über das ganze Gesicht. Das …
Boxen: Wie sich der BC Kaufbeuren nach dem Shutdown wieder zurückkämpft
Thaiboxer vom Sugrib Gym Kaufbeuren starten mit Outdoor-Training wieder durch
Kaufbeuren – „Die frische Luft tut mir gut“, sagt Maximilian Bornschlegl vom Sugrib Gym Kaufbeuren. Auch er genießt wie sein Team- und …
Thaiboxer vom Sugrib Gym Kaufbeuren starten mit Outdoor-Training wieder durch

Bayerische Fußball-Verband sagt Saison beim Nachwuchs ab

Landkreis – Nun ist es amtlich: Die laufende und aktuell ausgesetzte Saison 2019/2020 bei den Junioren hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) nun …
Bayerische Fußball-Verband sagt Saison beim Nachwuchs ab

John Boger und Max Hofer verlängern Vertrag mit ESV Buchloe

Buchloe – Mit zwei weiteren Verlängerungen kann der ESV Buchloe weiter seine Defensive stärken. So dürfen die Piraten auch in der kommenden Saison …
John Boger und Max Hofer verlängern Vertrag mit ESV Buchloe

Mehr aus Kaufbeuren

Fußballvereine haben Gewissheit: Nächste Saison findet nicht statt

Region – Eine vorausschauende Entscheidung hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) nun getroffen. Eine Arbeitsgruppe ist nach Beratungen zum …
Fußballvereine haben Gewissheit: Nächste Saison findet nicht statt

Warum die SVK, der BSK und SVO auf ein Nachwuchstraining aktuell noch verzichten

Landkreis – Der Ball darf offiziell wieder rollen. Doch an ein „normales“ Training ist während der Corona-Pandemie weiterhin nicht zu denken. Der …
Warum die SVK, der BSK und SVO auf ein Nachwuchstraining aktuell noch verzichten

Zwei Joker bleiben in Kaufbeuren, einer verlässt das Team

Kaufbeuren – Florian Thomas bleibt ein Joker. Der gebürtige Schongauer ist wohl eine der konstantesten Spieler im Kader des ESV Kaufbeuren und das …
Zwei Joker bleiben in Kaufbeuren, einer verlässt das Team

Volleyball in Obergünzburg: Leistungsträger hören auf

Obergünzburg – Nach dem Rückzug des SV Mauerstetten aus der Dritten Liga in die Regionalliga-Südost ist die sportliche Ausrichtung des TSV …
Volleyball in Obergünzburg: Leistungsträger hören auf

Schwimmer vom Team Buron Kaufbeuren dürfen nicht ins Wasser

Kaufbeuren – Noch sitzen viele Schwimmer auf dem Trockenen. Derzeit ist es nur Bundes- und Landeskaderathleten erlaubt, unter reduzierten Auflagen …
Schwimmer vom Team Buron Kaufbeuren dürfen nicht ins Wasser

Benefizturnier abgesagt: Verein Hockey for Hope will trotzdem spenden

Kaufbeuren – Es war aufgrund der bestehenden Situation eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die Meldung verbreitet wird: Jetzt haben die …
Benefizturnier abgesagt: Verein Hockey for Hope will trotzdem spenden

Volleyball: SV Mauerstetten baut wieder auf eigene Spielerinnen

Mauerstetten – Vor rund vier Wochen sah alles noch nach einem Start in Liga drei aus. Doch jetzt haben die Verantwortlichen des SV Mauerstetten …
Volleyball: SV Mauerstetten baut wieder auf eigene Spielerinnen