Ressortarchiv: Kaufbeuren

Nichts dran an Wechselgerüchten

Nichts dran an Wechselgerüchten

Kaufbeuren – Nachdem Kaufbeurens Trainer Ken Latta in der kommenden Saison zu den Heilbronner Falken wechselt, wurden Gerüchte laut, der Kaufbeurer Goalie Stefan Vajs könnte ihm bald folgen und dann für die Baden-Württemberger das Tor hüten. "Nichts dran!" sagt jetzt Vajs.
Nichts dran an Wechselgerüchten
Die Ärmel hochkrempeln

Die Ärmel hochkrempeln

Kaufbeuren – Das Landesliga-Team der SpVgg Kaufbeuren kehrt ohne Punkte aus Illertissen zurück und steht vor dem wichtigen Nachholspiel am Mittwoch, 24. April gegen den VfB Durach erneut unter Zugzwang.
Die Ärmel hochkrempeln
"Niederlage schnell abhaken"

"Niederlage schnell abhaken"

Kaufbeuren/Ottobeuren – TSV Ottobeuren bleibt für die SpVgg Kaufbeuren in dieser Saison weiterhin ein unangenehmer Gegner. Nach dem deutlichen 1:4 im Hinspiel gab es auch in der Fremde diesmal keine Punkte.
"Niederlage schnell abhaken"
Masuch ist Deutscher Meister

Masuch ist Deutscher Meister

Westendorf –  „Ich habe so viel trainiert und wollte unbedingt gewinnen“, so Steve Masuch. Der junge Ringer vom TSV Westendorf hat sich in Waldkirch einen Deutschen Meistertitel geholt. Noch vor einigen Wochen war er als einer der „jungen Wilden“ in Unterföhring ausgeschieden.
Masuch ist Deutscher Meister