Ressortarchiv: Kaufbeuren

Christopher Kraemer kehrt mit Gold zurück

Christopher Kraemer kehrt mit Gold zurück

Westendorf – Christopher Kraemer vom TSV Westendorf ist von den deutschen Einzelmeisterschaften der Ringer aus Brandenburg mit der Goldmedaille zurückgekehrt. Der 26-jährige Griechisch-Römisch-Spezialist gewann souverän Platz eins. Sein Vereinskollege Felix Kiyek, der im Schwergewicht auf die Matte ging, war in seiner Konkurrenz chancenlos.
Christopher Kraemer kehrt mit Gold zurück
Daniel Fießinger von Red Bull München besetzt die Torhüterstelle

Daniel Fießinger von Red Bull München besetzt die Torhüterstelle

Kaufbeuren – Nach gut zwei Jahren Pause, bedingt durch die Corona-Einschränkungen, hatte der ESV Kaufbeuren am vergangenen Dienstagabend seine Anhänger wieder zu einem Fan-Stammtisch in den Landgasthof Hubertus nach Apfeltrang eingeladen. Gleich zu Beginn konnte Geschäftsführer Michael Kreitl den Spekulationen auf der Torhüterposition ein Ende bereiten und den knapp 70 Fans mit Daniel Fießinger die neue Nummer eins gleich persönlich vorstellen.
Daniel Fießinger von Red Bull München besetzt die Torhüterstelle
Joey Lewis und Maximilian Meier spielen weiter für den ESVK

Joey Lewis und Maximilian Meier spielen weiter für den ESVK

Kaufbeuren – Mit den Vertragsverlängerungen von Joey Lewis und Maximilian Meier wurde die Kaderplanung beim ESV Kaufbeuren um zwei weitere Puzzlestücke erweitert, die auch die Fans sehr positiv aufgenommen wurden. Der gebürtige Waliser Joey Lewis geht damit bereits in seine sechste Spielzeit in Kaufbeuren und hat sich mehr und mehr zum Publikumsliebling entwickelt.
Joey Lewis und Maximilian Meier spielen weiter für den ESVK
Kaufbeurer Marian Mare startet bei Junioren-WM im Thaiboxen

Kaufbeurer Marian Mare startet bei Junioren-WM im Thaiboxen

Kaufbeuren – Es sind großartige Nachrichten, die Bundestrainer Detlef Türnau übermittelte. Der Kaufbeurer Marian Mare startet Anfang August dieses Jahres bei der Junioren-Weltmeisterschaft im Muay Thai. Das 16 Jahre alte Nachwuchstalent des Sugrib Gym fliegt nach Kuala Lumpur (Malaysia), um sich mit anderen Kämpfern zu messen.
Kaufbeurer Marian Mare startet bei Junioren-WM im Thaiboxen
Max Oswald stürmt weiter für die Joker

Max Oswald stürmt weiter für die Joker

Kaufbeuren – Mit Max Oswald bleibt dem ESV Kaufbeuren ein weiterer Spieler aus dem eigenen Nachwuchs erhalten. Der 21-Jährige geht somit in seine dritte Profisaison und hat inzwischen bereits 103 Spiele in der DEL 2 absolviert.
Max Oswald stürmt weiter für die Joker