Ressortarchiv: Kaufbeuren

ESVK und EHC Red Bull München vereinbaren sportliche Partnerschaft

ESVK und EHC Red Bull München vereinbaren sportliche Partnerschaft

Kaufbeuren – Nach dem der ESV Kaufbeuren in der Vergangenheit schon Kooperationen mit den DEL-Vereinen aus Straubing und Ingolstadt eingegangen ist, wurde nun für die bevorstehende Spielzeit eine sportliche Partnerschaft mit dem EHC Red Bull München vereinbart. 
ESVK und EHC Red Bull München vereinbaren sportliche Partnerschaft
Was sich künftig im bayerischen Amateursport alles ändert

Was sich künftig im bayerischen Amateursport alles ändert

Schwaben – Es ist eine Premiere in der langen Historie des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Noch nie stand ein Funktionär aus dem Bezirk Schwaben an der Spitze. Seit Samstag schon. Dr. Christoph Kern hat sich beim Verbandstag in Bad Gögging gleich im ersten Wahldurchgang gegen seine Kontrahenten, Vizepräsident Robert Schraudner und Landesliga-Spielleiter Christian Bernkopf, durchgesetzt. Der 39-Jährige löst damit nach 18 Jahren Dr. Rainer Koch ab, der nicht mehr zur Wahl antrat.
Was sich künftig im bayerischen Amateursport alles ändert