Deutsch-Kanadier ist erfahrener Stürmer

ESVK verpflichtet Stürmer Jeffrey Szwez

+

Kaufbeuren - Der ESV Kaufbeuren hat den Deutsch-Kanadier Jeffrey Szwez verpflichtet. Der 35 Jahre alte Stürmer spielte bereits für die Augsburger Panther, den ERC Ingolstadt sowie für die Krefeld Pinguine in der DEL. In der DEL2 schnürte der 1,92 Meter große und 96 Kilogramm schwere Linksschütze seine Schlittschuhe für die Ravensburg Towerstars und die Dresdner Eislöwen.

Sollten alle Passformalitäten rechtzeitig geklärt sein, wird Jeffrey Szwez bereits beim Heimspiel am Freitagabend um 19.30 Uhr gegen die Heilbronner Falken sein Debüt im Trikot des ESV Kaufbeuren feiern.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Verpflichtung von Jeffrey Szwez: "Er ist ein sehr erfahrener Stürmer, der uns vor allem durch seine hohe physische Präsenz auf dem Eis sehr gut zu Gesicht stehen wird. Er ist genau der Spielertyp, der unserer Mannschaft bisher noch gefehlt hat."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ESVK-Geschäftsführer Kreitl zu<br/>wirtschaftlichen Zwängen der abgelaufenen Saison
Kaufbeuren
ESVK-Geschäftsführer Kreitl zu
wirtschaftlichen Zwängen der abgelaufenen Saison
ESVK-Geschäftsführer Kreitl zu
wirtschaftlichen Zwängen der abgelaufenen Saison
Omid Safdari gewinnt Maximus-Cup in Prag
Kaufbeuren
Omid Safdari gewinnt Maximus-Cup in Prag
Omid Safdari gewinnt Maximus-Cup in Prag
ESVK schießt sich den Frust vom Leib
Kaufbeuren
ESVK schießt sich den Frust vom Leib
ESVK schießt sich den Frust vom Leib
Premiere in Minsk
Kaufbeuren
Premiere in Minsk
Premiere in Minsk

Kommentare