Kreisbote präsentiert:

Die Lechstadt läuft wieder

+
Am 3. Oktober läuft wieder die ganze Stadt. Ab 10 Uhr starten die Kinderläufe, ab 12 Uhr der Halbmarathon, der 10- und 5-Kilometer-Lauf.

Landsberg – Am 3. Oktober ist es wieder soweit: Zum 10. Mal sollen auf dem Landsberger Hauptplatz hunderte Laufbegeisterte an den Start gehen, um in den verschiedenen Distanzen den „10. Hardy’s Stadtlauf Landsberg“ zu bestreiten. Veranstalter „Hardy’s Fitness- und Wellnessclubs“ hofft, dass die tolle Marke von rund 700 Teilnehmern aus den Vorjahren noch übertroffen werden kann.

Für den Lauf bekommt jeder Teilnehmer eine Startnummer mit integriertem Zeitnahmechip zur Verfügung gestellt. Außerdem erhalten die ersten 600 gemeldeten Teilnehmer das offizielle „Stadtlauf-Funktions-Shirt 2015“. Auch für die Verpflegung der Teilnehmer ist gesorgt. Neben einem Stand am Hauptplatz, werden die Läufer auf der Strecke mit isotonischen Drinks versorgt. Für die wohlverdiente Dusche und das Umziehen steht allen Teilnehmern der Hardy’s Fitnessclub in Landsberg zur Verfügung.

Musikalische Unterstützung wird auf dem Hauptplatz durch Moderation und DJ geboten, die vor allem die Marathonläufer auf ihren vier Runden unterstützen soll. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt und alle Sponsoren sind mit Informationsständen und einigen Überraschungen vor Ort vertreten.

Interessierte können sich außerdem im Internet unter www.hardys-freizeit.de und in den Hardy’s Fitnessclubs informieren und anmelden. Teilnehmer, die sich bis zum 15. September anmelden erhalten die vergünstige Startgebühr. Anmeldungen ab dem 2. Oktober sind nur noch in den Hardy’s Clubs möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 5 Euro. Am Samstag, 3. Oktober, selbst sind die Nachmeldungen nur noch direkt am Start-/Zielbereich (Hauptplatz) möglich.

Auch interessant

Meistgelesen

Riverkings weiterhin wie eine Dampfwalze
Riverkings weiterhin wie eine Dampfwalze
Guido Kandziora coacht künftig TSV-Kicker
Guido Kandziora coacht künftig TSV-Kicker
Markus Klingl erfolgreichster WM-Starter
Markus Klingl erfolgreichster WM-Starter
Weiter mit beiden Teams
Weiter mit beiden Teams

Kommentare