Zuwachs aus Schwaben

Edgar Weiler neuer Chef-Trainer beim TSV Landsberg

+
Edgar Weiler (3. v. r.) ist der neue Chef-Trainer beim TSV Landsberg.

Landsberg - "Edgar Weiler wird ab kommenden Montag den 27.07. zusammen mit Sven Kresin und Mario Schmid das Training der Bayernligamannschaft des TSV 1882 Landsberg leiten", teilt Abteilungsleiter Fußball des TSV Sebastian Gilg mit. Der 31-Jährige war zuletzt als Spielertrainer in Bad Grönenbach, davor sieben Jahre beim FC Memmingen.

Man sei sehr froh mit "Edi einen jungen, zielstrebigen und ehrgeizigen Trainer" gefunden zu haben. Neben seiner Trainertätigkeit werde der gelernte Industriekaufmann auch als Spieler aktiv sein und den TSV "mit seiner großen Erfahrung als Regionalligaspieler verstärken". Weilers "Spielphilosophie und seine gezielte taktische Herangehensweise" passe perfekt zum TSV, ist Gilg überzeugt.

Auch interessant

Meistgelesen

Bayernligist Landsberg verliert gegen Bezirksligist Kaufering
Bayernligist Landsberg verliert gegen Bezirksligist Kaufering

Kommentare