Für die richtige Verbindung

Kabel im Wert von 16.000 Euro bei Windach geklaut

PantherMedia D26457830
+
20 Kabelrollen, allerdings wohl eher im Kleinformat, haben Diebe vergangenes Wochenende auf der Baustelle bei Windach geklaut.

Windach/Schöffelding – Kabel kann man immer brauchen. Das dachten sich wohl auch die noch unbekannten Diebe, die vergangenes Wochenende 20 Kabeltrommeln von der Delo-Baustelle bei Windach geklaut haben.

„Es handelt sich wohl um hochwertiges Kabel, bei dem der Meter 50 bis 60 Euro kostet“, vermutet der stellvertretende Leiter Michael Strohmeier. Aber dennoch sei für diese Menge wohl ein Kleintransporter notwendig gewesen. Der Schaden wird auf 16.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise. Telefon 08191/9320.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Die Stockschützen-Bundesliga läuft wieder an
Landsberg
Die Stockschützen-Bundesliga läuft wieder an
Die Stockschützen-Bundesliga läuft wieder an
Souveräne Leistungen
Landsberg
Souveräne Leistungen
Souveräne Leistungen
Auf geht‘s in die Playoffs
Landsberg
Auf geht‘s in die Playoffs
Auf geht‘s in die Playoffs
MTV Dießen: Letztes Heimspiel für 2019
Landsberg
MTV Dießen: Letztes Heimspiel für 2019
MTV Dießen: Letztes Heimspiel für 2019

Kommentare