Schnelle Wasserratten

1 von 4
Dynamik am Start. Bei mehr als 300 Starts am Internationalen Nikolausturnier hatten die Kampfrichter alle Hände voll zu tun – die eigens installierte elektronische Zeitnahme schaffte da Entlastung.
2 von 4
Viel los war schon beim Einschwimmen am frühen Morgen im Lechtalbad.
3 von 4
Julia Drasky und Dominic Puchmayr vom VfL Kaufering waren die schnellsten Sprinter beim Nikolausschwimmen.
4 von 4
Erschöpft, aber glücklich über die gezeigten Leistungen waren Schwimmer und Trainer des Schwimmteams Kaufering.

Auch interessant

Meistgelesen

Weiter ungeschlagen
Weiter ungeschlagen
"Da ist mir richtig der Atem gestockt"
"Da ist mir richtig der Atem gestockt"
Das Schicksal in der eigenen Hand
Das Schicksal in der eigenen Hand
Quartett bleibt
Quartett bleibt

Kommentare