Toller Auftakt

+
Souverän zogen Ritter/Ludwig in die Finalrunden ein. Nur knapp verpasste das Landsberger Schülerpaar das Treppchen mit Platz 4. Knapp war es auch für Anja Westermayer und Lorenz Rädler: Bei ihrem zweiten Turnier in der A-Klasse verpassten sie mit Platz 7 noch das Finale. Dort holte sich dann das Landsberger Kindl Tobias Planer mit seiner Partnerin Carolin Steinberger den 4. Rang. Für Kaufering gingen fünf Mädels der Showtruppe Addicted2Dance an den Start. Mit neuer Choreographie schafften sie es auf den 2. Platz.

Landkreis – Erfolgreich starteten die Rock’n’Roll-Tänzer aus dem Landkreis in die neue Saison. Bei der Nordbayerischen holte das Showteam „Addicted2Dance“ vom VfL Kaufering die Silbermedaille. In der Schülerklasse kamen Lara Ritter und Vincent Ludwig für die FT Jahn Landsberg auf Platz 4.

Souverän zogen Ritter/Ludwig in die Finalrunden der Nordbayerischen Meisterschaft in Amberg ein. Nur knapp verpasste das Landsberger Schülerpaar das Treppchen mit Platz 4. Knapp war es auch für Anja Westermayer und Lorenz Rädler: Bei ihrem zweiten Turnier in der A-Klasse verpassten sie mit Platz 7 noch das Finale. Dort holte sich dann das Landsberger Kindl Tobias Planer mit seiner Partnerin Carolin Steinberger den 4. Rang.

Für Kaufering gingen fünf Mädels der Showtruppe Addicted2Dance an den Start. Mit neuer Choreographie schafften sie es auf den 2. Platz.

Auch interessant

Meistgelesen

HC Landsberg: Scheibe will einfach nicht rein
HC Landsberg: Scheibe will einfach nicht rein
Landsberger Basketballer treten auf der Stelle
Landsberger Basketballer treten auf der Stelle

Kommentare