Erfolgreicher Test

+
Andy Mayer, Fabian Eisenlauer und Stefan Kandler (von links) siegten als Team Finsterwalder für den VfL Kaufering beim Halbmarathon in Kaufbeuren.

Kaufering – In der Teamwertung haben die Triathleten des VfL Kaufering beim Halbmarathon in Kaufbeuren gewonnen. Das Team Finster-walder trat mit Fabian Eisenlauer, Andy Mayer und Stefan Kandler an und verwies die Lokalmatadoren auf Platz 2.

Fabian Eisenlauer, Andy Mayer und Stefan Kandler machten sich als Team Finsterwalder auf zum Halbmarathon nach Kaufbeuren. Für Eisenlauer war es der erste Halbmarathon und er erreichte mit einer Zeit von 1:26 Stunden den 13. Gesamtplatz. Mayer hat mit einer ebenfalls starken Laufleistung von 1:29 Stunden sogar seine Altersklasse gewonnen.

Kandler konnte mit 1:23 Stunden bis zum 7. Gesamtplatz vorlaufen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleis-tung verwiesen die Kauferinger das starke Kaufbeurer Team „Gifthütte“ auf den zweiten Platz. Kandler und Mayer waren besonders zufrieden, denn sie nutzten diesen Wettkampf, der es mit 270 Höhenmetern richtig in sich hatte, als Test für den München Marathon am 13. Oktober.

Auch interessant

Meistgelesen

Riverkings weiterhin wie eine Dampfwalze
Riverkings weiterhin wie eine Dampfwalze
Guido Kandziora coacht künftig TSV-Kicker
Guido Kandziora coacht künftig TSV-Kicker
Markus Klingl erfolgreichster WM-Starter
Markus Klingl erfolgreichster WM-Starter
Weiter mit beiden Teams
Weiter mit beiden Teams

Kommentare