Spiel gegen FFC Wacker

Zweiter Landesliga-Tag für Dießens MTVlerinnen

raffaela stemmer
+
MTV-Spielerin Raffaela Stemmer

Dießen - Am kommenden Wochenende steht der zweite Landesliga-Spieltag an. Zur ungewöhnlich frühen Anstoßzeit um 10.15 Uhr treten die Dießenerinnen am Sonntag beim FFC Wacker München II an.

Für die Regionalliga-Reserve ist es das erste Pflichtspiel in dieser Saison. Das Spiel vom vergangenen Wochenende gegen Wolfratshausen wurde verlegt, stattdessen konnten Sie noch einen klaren Testspielerfolg mit 9-0 gegen die SG Buchenberg/Kempten erzielen.

Das Team von Trainer Nico Weis konnte am Wochenende bereits das erste Landesliga-Spiel gegen den TSV Murnau bestreiten. Hier gab es ein 2-2 Unentschieden. Einige Spielerinnen sind noch angeschlagen, definitiv verzichten am Wochenende muss der Coach auf Abwehrspielerin Raffaela Stemmer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TSV Landsberg punktet an der Donau
Landsberg
TSV Landsberg punktet an der Donau
TSV Landsberg punktet an der Donau
Der Kauferinger Julius Egen-Gödde ist seit dieser Saison Assistent in der Bundesliga
Landsberg
Der Kauferinger Julius Egen-Gödde ist seit dieser Saison Assistent in der Bundesliga
Der Kauferinger Julius Egen-Gödde ist seit dieser Saison Assistent in der Bundesliga
Nikolaus lief auch mit
Landsberg
Nikolaus lief auch mit
Nikolaus lief auch mit
Bogenschütze Horst Borchert glänzt mit EM-Titel und Weltrekord
Landsberg
Bogenschütze Horst Borchert glänzt mit EM-Titel und Weltrekord
Bogenschütze Horst Borchert glänzt mit EM-Titel und Weltrekord

Kommentare