Punktesieg für die Gäste

Immenstadt - Umdisponieren musste man beim Box-Ring Allgäu: Nachdem zwei Mannschaften nicht zum Pokal-Boxturnier in Immenstadt antreten konnten, wurde ein Vergleichskampf Schwaben - Schweiz ausgetragen.

Dabei standen sich im Junioren-Mittelgewicht der Bayerische Jugendmeister 2014 Dominik Bartos (Schwaben) und der für die Schweiz boxende Prekazi Adem gegenüber. In der ersten Runde musste Dominik Bartos einige harte Treffer hinnehmen, steckte dies aber gut weg. Im Laufe des Kampfes wurde Bartos jedoch immer stärker – sein Gegner stand in Runde 3 knapp vor dem Auszählen. Bartos siegte klar nach Punkten und zeigte, das die gute Trainingsarbeit durch Vincent Angerer sich gelohnt hat. Die Schweizer Boxer gewannen mit 7:6 Punkten den Mannschaftspokal.

Auch interessant

Meistgelesen

ERC Sonthofen rechnet mit großem Publikumsandrang gegen Memmingen
ERC Sonthofen rechnet mit großem Publikumsandrang gegen Memmingen
ERC Sonthofen freut sich auf große Kulisse gegen Memmingen
ERC Sonthofen freut sich auf große Kulisse gegen Memmingen

Kommentare