Pavel Vit bleibt "Bull"

Sonthofen - Routinier Pavel Vit bleibt bei den Bulls: Mit der Vertragsverlängerung kann der ERC Sonthofen weiterhin auf seine reichhaltige Erfahrung bauen.

Pavel Vit verfügt über langjährige Ligen-Erfahrung und will diese ins Team einbringen. Gerade in der Oberliga wird es von großem Nutzen sein, wenn Pavel Vit der Mannschaft den nötigen Rückhalt auf dem Eis geben wird, meint am bei der ERC-Führung. Mit seinen 38 Jahren ist Pavel im Sturm und in der Verteidigung jederzeit einsetzbar. 

Damit habe der Trainer einen Allrounder im Team, der sein Eishockeyherz am rechten Fleck habe. Pavel Vit geht mit dem ERC Sonthofen in die siebente Saison. 190 Mal trug er das schwarz-gelbe Trikot der Bulls und kann dabei auf eine sehr erfolgreiche Bilanz blicken: 74 Mal konnte er den Puck im gegnerischen Netz versenken und gab noch 129 Vorlagen zum Torerfolg für sein Team. Diese Bilanz zeige, wie wichtig Pavel für seine Mannschaft sei, betont die Vorstandschaft.

Auch interessant

Meistgelesen

Wichtige Weichenstellungen bei den "Bulls"
Wichtige Weichenstellungen bei den "Bulls"
FC Sonthofen patzt beim Saisonfinale
FC Sonthofen patzt beim Saisonfinale

Kommentare