Heiß auf den Profi-Fight

Weilheimer Alex Rigas im Vorprogramm der EM-Kämpfe in Bad Tölz im Einsatz

+
Alex Rigas, hier beim Kampf im April in der Weilheimer Hochlandhalle zu sehen, ist am heutigen Samstagabend in Bad Tölz im Einsatz.

Weilheim – Nur sechs Wochen nach seinem letzten Einsatz steigt Alex Rigas erneut in den Boxring.

Der Profi aus Weilheim bestreitet am heutigen Samstagabend im Vorprogramm der beiden Kämpfe von Emre Cukur und Robin Krasniqi um die Europameisterschaft in der Wee-Arena in Bad Tölz seinen fünften Profi-Fight. „Ich freue mich riesig“, sagte der 25-Jährige vor der Box-Gala. „Ich bin heiß auf diesen Kampf, der ein weiterer Schritt für mich nach oben sein wird“, ist Rigas zuversichtlich, vor vermutlich großer Kulisse seinen fünften Sieg landen zu können.

Roland Halmel

Auch interessant

Meistgelesen

Hohenfurcherin schießt U18-Eishockeynationalmannschaft nach oben
Hohenfurcherin schießt U18-Eishockeynationalmannschaft nach oben
Eishackler punkten wieder, EA Schongau verliert doppelt
Eishackler punkten wieder, EA Schongau verliert doppelt
Futsal: TSV Murnau fährt nicht zur Bayerischen
Futsal: TSV Murnau fährt nicht zur Bayerischen
Handball Damen: Peißenberger und Oberhausener verlieren, Murnau fühlt sich betrogen
Handball Damen: Peißenberger und Oberhausener verlieren, Murnau fühlt sich betrogen

Kommentare